Impressum



Diese Website ist nur für rein private Zwecke eingerichtet worden. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit.
Einzelne Elemente und Styles sind urheberrechtlich geschützt, somit sind Vervielfältigungen und Weiterverwendung nicht gestattet.

Sollte ich gegen ein Urheberrecht verstoßen haben, bitte ich mir diesbezüglich eine Mail zu senden, dann wird die Grafik selbstverständlich sofort entfernt.
Hier werden keine kostenpflichtigen Produkte oder Dienstleistungen angeboten und es werden auch keinerlei Gewinne gemacht.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanzieren mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Ich habe keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte dieser Webseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

Außerdem distanziere ich mich von den hier im Gästebuch einzeln eingestellten Beiträge. Ich bin nicht für die Richtigkeit und den Inhalt dieser Beiträge verantwortlich. Diese liegt beim Autor selbst.

Bilder und Texte mit dem entsprechenden © Verweis oder Angabe des Link zur Website des Erstellers unterliegen weiterhin seinem Urheberrecht.

Impressum:

Marlies Möws
marlies.moews@gmx.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen